Silbermond is THE German Newcomer Rock Band in 2004! Originating from Bautzen near Dresden, they have rocked the whole country with their first album 'Verschwende deine Zeit' (= 'Waste your time') ---------------------------------------------------------------------------- SILBERMOND - Durch die Nacht ---------------------------------------------------------------------------- Tabbed by: Vautour Email: vautour@reapers.de Tuning: Standard E HTM: www.silbermond-rockt.de D A* Kann mich wieder nicht ablenken, G alles dreht sich nur um dich. D A* Ich liege hier und zähl die Tage, G wieviele noch kommen, ich weiß es nicht. D A* Was hast du mit mir gemacht. G warum tust du mir das an. D A* Was soll ich noch ändern, G ich komm ja wieder bei dir an. Bridge: Em F#m Ich will weg von hier, C doch es scheint, G egal wohin ich lauf, A das mit dir hört nicht auf, F#m sag mir wann hört das auf. Chorus: Em G Und ich kämpf mich durch die Nacht, D A hab keine Ahnung, was du mit mir machst, Bm A G ich krieg dich nicht aus meinem Kopf und dabei will ich doch! Em G Und ich kämpf mich durch die Nacht, D A bin unter Tränen wieder aufgewacht, Bm A G ich krieg dich nicht aus meinem Kopf und dabei muss ich doch! D A* Alle meine Wünsche G habe ich an dir verbraucht, D A* ich kann es selbst nicht glauben, G denn nur ich hol mich da raus! D A* Es fällt mir schwer es zu kapieren, G doch irgendwie wird es schon gehen, D A* alles würde sich verändern, G wenn ich dich nicht mehr wieder seh! Bridge (ich will weg von hier, doch ich weiß, egal wohin .....) Chorus Gitarren solo Em, F#m, G (2x) Em, G, A (1x) Em G A ich, ich, ich kann nicht mehr und ich kann nicht mehr Em G doch ich kämpf mich durch die nacht ... (chorus) Em 022000 D xx0232 C 335553 G 320033 A 002220 A* 000220 F#m 244222 Bm 799777 | 224432